Wappen Max-Planck-Schule MPS Max-Planck-Schule-Kiel
Tel.: 0431 6499280 - E-Mail.: sekretariat@mps-ki.de QR-Code Hauptmenü
Max-Planck-Schule

Große Beteilung bei Online-Fragebogen zur MPS

Umfrage der Aufbruch-AG abgeschlossen

Seit dem vergangenen Wochenende ist die Online-Umfrage der Aufbruch-AG "MPS - eine Schule, in der ich gern bin" abgeschlossen. Insgesamt haben sich über 1.000 Mitglieder der Schulgemeinschaft daran beteiligt und so einen wichtigen Beitrag zur Schulentwicklung beigetragen. Ein ganz großes DANKE dafür!

Die Ergebnisse werden nun von der Aufbruch-AG gesichtet und im Mai präsentiert. Die Erkenntnisse werden auch zu Beginn unserer Schulentwicklungstage am 27./28. Mai vorgestellt, zu denen alle Interessierte aus unserer Schulgemeinschaft herzlich eingeladen sind.

Wir danken Dr. Rüdiger Voss aus der Elternschaft, der aufgrund seiner Tätigkeit an der CAU Kiel zusammen mit Prof. Dr. Menusch Khadjavi und seinem Team die Umfrage programmiert hat und auswertet.

Die gewonnenen Mensa-Gutscheine werden unsere Schülerinnen und Schüler wie angekündigt nach den Osterferien erhalten.

von Stefan Junker
erstellt am 29.03.2019

Debug:

Memcache 1266Runtime / 22Memcached / 10Database Ladezeit
begin document
0.008 Sekunden
header
0.393 Sekunden
end document
0.351 Sekunden
0.752 Sekunden
x