Logo Max-Planck-Schule Kiel
Max-Planck-Schule Kiel
MPS
Max-Planck-Schule Kiel

Die Bastel-AG startet wieder!

Liebe Schülerinnen und Schüler der MPS,

ab Freitag dem 09.09.2022 startet die Bastel-AG (Kreativwerkstatt) unter neuer Leitung.

Ich bin Maije Schumann, Innenarchitektin von Beruf und freue mich mit euch kreative Dinge zu
gestalten und neue künstlerische/kunsthandwerkliche Techniken auszuprobieren.

Die Kreativwerkstatt findet dieses Schuljahr freitags von 12:30-14:00 Uhr im Bastelraum Haus B statt.

Lasst uns gemeinsam schöne Dinge kreieren, die das Leben noch bunter machen! Ich freue mich auf euch!

erstellt von Maije Schumann
am 04.09.2022

Der Frühling und Ostern stehen vor der Tür!

Der Frühling und Ostern stehen vor der Tür!

Der Rat unserer aus Beton gegossenen Osterhäschen tagt schon. 

weiterlesen

Das Osterbasteln hat begonnen

Das Osterbasteln hat begonnen

Die Bastel-AG durfte als bislang einzige AG den Betrieb coronakonform wiederaufnehmen. Freitags nach dem Unterricht wird sich hier kreativ auf Ostern vorbereitet.

weiterlesen