Weseby-Anmeldung gestartet: Anmeldelink
Die zweiteilige Anmeldung für unser Zeltlager ist angelaufen: Viele Zettel haben schon gestern, am ersten Anmeldetag, den Weg zu uns in die Mensa gefunden.
Für die dazugehörige Online-Anmeldung wurden uns zwischenzeitlich Probleme mit dem QR-Code zurückgemeldet. Dafür bitten wir um Entschuldigung und arbeiten daran. Stattdessen kann dieser Link genutzt werden: Max-Planck-Schule Kiel - ANMELDEBOGEN ZUM MPS-SCHULZELTLAGER 2026
Wir freuen uns auf die weiteren Anmeldungen und natürlich auf die Zeit mit euch in Weseby :-)
Herzliche Grüße vom Schulzeltlagerteam
Hannah, Lenox, Eric, Malott, Frau Brozio und Frau Bielfeld
erstellt von Wiebke Bielfeld
am 15.01.2026
Weseby: letzte Vorbereitungen laufen
Liebe Zeltlagerkinder, Hannah und Lenox sowie das gesamte Wesebyteam 2026 freuen sich schon riesig auf euch! Die letzten Vorbereitungen laufen, dazu gehören letzte wichtige Infos und die Anmeldung für unser Kletterprojekt - wie ihr dem Elternbrief ...
Weseby 2026: save the date
Ihr dürft euch auf Samstag, d. 13.6., bis Mittwoch, d 17.6.2025 vorfreuen, denn dann sind wir wieder in Weseby ! Die Anmeldung für die 5. und 6. Klassen wird im Januar 2026 freigeschaltet. Das Betreuungsteam stellen wir gegen Ende des Jahres zusammen. ...