Wappen Max-Planck-Schule MPS Max-Planck-Schule-Kiel
Telefonnummer 0431 6499280 - E-Mail-Adresse Max-Planck-Schule.Kiel@schule.landsh.de QR-Code Hauptmenü
Schulzeltlager

Anmeldung Weseby für Teamer und Zeltlagerkinder

Du möchtest mit nach Weseby kommen? Als Zeltlagerkind, als Betreuer oder Küchenteamer? So geht's:

Wie kann ich als Zeltlagerkind dabei sein? Wir freuen uns über alle Fünft- und SechstklässlerInnen, die sich bei uns für die Teilnahme am Schulzeltlager anmelden möchten. Diese Tage werden sicher unvergesslich! Allerdings können nur 130 Kinder mit ins Zeltlager kommen, so dass wir leider niemandem die Teilnahme garantieren können. Der Aufruf zur Anmeldung erfolgt in der Regel im Januar jeden Jahres. Alle Fünft- und SechstklässlerInnen werden dann von den KlassenlehrerInnen bzw. dem Zeltlagerleitungsteam persönlich informiert und erhalten die Anmeldeformulare. Während des Anmeldezeitraums stehen die Formulare außerdem auf dieser Seite zum Ausdrucken bereit. Alle weiteren Informationen zum Zeltlager entnehmen Sie bitte diesen Anmeldeunterlagen.

Wie kann ich TeamerIn werden? Wir freuen uns über alle OberstufenschülerInnen, die Lust haben, diese einmalige Erfahrung mit uns zu teilen und unser Team als BetreuerIn, SpringerIn oder Küchenhilfskraft zu bereichern! Ein Aufruf zur Bewerbung (inkl. der Nennung eines Bewerbungszeitraums) erfolgt im Herbst jeden Jahres per I-Serv-Mail. Voraussetzung ist für uns natürlich vor allem die Freude an der Arbeit mit jüngeren SchülerInnen, aber auch die Teilnahme an allen Ausbildungsseminaren, deren Termine mit der Bewerbungsaufforderung bekannt gegeben werden.

von Inga Birkner
erstellt am 19.08.2019

Debug:

Cache 1469Runtime / 0Memcached / 32Database
Ladezeit
begin document
0.005 Sekunden
header
0.049 Sekunden
end document
0.036 Sekunden
0.091 Sekunden
x